Benedicte Bauer an Kuschelfelle

Die beste Investition, die wir in Punkto Felle gemacht haben. Tausend Dank für die fixe Lieferung, eure Beratung und Vieles mehr. Habe noch nie solch flauschiges und qualitativ hochwertiges Fell gehabt! Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein!

 

Danke,liebe Petra!Heute kam ein großes Paket mit unserem neuen Kuschelfell!Wir liiiiiiben es und der Versand ging super schnell🐾

Die wunderbaren Felle sind nicht nur zum Daraufliegen ideal :-): Stromi testet mit Erfolg nun auch die Kuschelfell-Höhle .... und kann sie auch wärmsten empfehlen

 · 17. April ·
 

Micha Ela Dankeschön für das schöne Kuschelfell  liebe Petra ..

Auch beliebt bei Katzen 

Laila liebt ihr neues Kuschelfell

Unsere Kuschelfelle sind da vielen Dank für die schnelle Lieferung Petra - Filou liebt es 

Max und Freddy lieben ihre Felle und die Vierbeiner unserer Freunde auch. Da kam mir die Idee das wir auch andere Vierbeiner und Zweibeiner damit erfreuen können.
Die Felle sind von einem uns bekannten Schafhirten und die Schafe werden nicht zum Zwecke des Fellhandels gehalten.

Die Felle gibt es in Naturfarben wollweiß, braun und meliert.  Alle Hundenasen lieben diese kuscheligen Schlafplätze .
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, bitte nicht waschen. Die Felle sind Schmutz abweisend,und bei Bedarf einfach ausbürsten oder mit einem Wollwaschmittel leicht abreiben.