Kommentare: 6
  • #6

    Thorsten (Mittwoch, 19 Juli 2017 13:41)

    Eure Bilder gefallen mir sehr gut, sind super süß. Weiter so!

  • #5

    Iris Bill (Donnerstag, 03 November 2016 07:33)

    Gestern sind unsere Felle angekommen. Meine beiden Fellnasen haben sich sofort auf die neuen Felle gestürzt. Es wurde darin geschnüffelt und gekuschelt. Nicht nur die beiden, nein auch ich bin ganz begeistert von diesen Fellen. Werden nicht unsere letzten sein, schliesslich muss noch ein zukünftiges Hundebett damit ausgestattet werden. Es ist eine super Qualität. Danke!

  • #4

    Yvonne Gorder (Dienstag, 11 Oktober 2016 07:57)

    Wir haben die Felle ja schon einige Zeit, sind immer noch ganz kuschelig und fluffig!
    Werden dann und wann aufgeschüttelt und gut.
    Die Hunde stecken für Nasen ganz tief rein und lieben sie.
    Unser Welpe rupft und zupft gern mal was raus und kaut drauf rum... also hat sie die Felle zum Fressen gern ;-)...
    Tolle Felle, was anderes kann man einfach nicht sagen. .. :-)

  • #3

    Ina Warnack (Donnerstag, 29 September 2016 10:20)

    Vielen lieben dank für die tollen Felle. Mein Labbi und meine Kinder sind begeistert ;-)!
    LG Ina

  • #2

    Beate Bär (Mittwoch, 21 September 2016 14:55)

    Vielen lieben Dank für die tollen Felle.
    Prinzessin Lena und Hermännchen haben sie gleich in Beschlag genommen *grins.

    LG Beate
    und liebe Grüße von Heide

  • #1

    Yvonne Eck (Samstag, 23 April 2016 21:13)

    Hallo Petra, die Kuschelfelle sind fantastisch, unsere Fellnasen sind total begeistert. Vielen Dank :)

Max und Freddy lieben ihre Felle und die Vierbeiner unserer Freunde auch. Da kam mir die Idee das wir auch andere Vierbeiner und Zweibeiner damit erfreuen können.
Die Felle sind von einem uns bekannten Schafhirten und die Schafe werden nicht zum Zwecke des Fellhandels gehalten.

Die Felle gibt es in Naturfarben wollweiß, braun und meliert.  Alle Hundenasen lieben diese kuscheligen Schlafplätze .
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, bitte nicht waschen. Die Felle sind Schmutz abweisend,und bei Bedarf einfach ausbürsten oder mit einem Wollwaschmittel leicht abreiben.